Sehen lernen - besser fotografieren

Tomaten auf den Augen?

Teilnahme an der kostenlosen Inspirationswoche

Kleine Tipps - große Wirkung

Komm mit auf das nächste Level!

Deine Inspirationswoche:

An fünf aufeinander folgenden Tagen bekommst du für deine neue Sicht der Dinge eine kreative Aufgabe gestellt. Natürlich bekommst du auch Anregungen, Lösungs­vorschläge und Insidertipps, die dich weiterbringen werden. Der Motivations­schub kommt – Deine Kreativität ist gefragt.

Steigere dein Potential für Fotos mit Wow-Effekt!

Du willst dich verbessern, schönere Fotos machen, vor allem deinen fotografischen Blick schärfen – und dich damit auf das nächste Level deiner Fotografie-Fertigkeiten aufschwingen? Melde dich jetzt an!

  • Motive finden und optimal umsetzen
  • Erkennen, was wirklich wichtig ist
  • Mehr Begeisterung über bessere Fotos

Und wenn du möchtest, kannst du dir hier als kleine „Sehhilfe“ einen Spickzettel runterladen.

In einer Woche neue Sichtweisen entdecken:

Du wirst sehen:
bessere Fotos in Nullkommanix:

DU WIRST SO VIEL MEHR SPAß AM FOTO­GRAFIEREN HABEN, ...

… wenn du erkennst,
dass tatsächlich noch
so viel mehr in dir steckt.
Du wirst erkennen, was
wirklich wichtig ist, um
einzigartige Fotos zu
machen.

DU WIRST HERAUS­FINDEN, WAS IN DEINER KAMERA STECKT, ...

… und dich vom üblichen
Automatik-Modus fröhlich
verabschieden. Mit Mut
zur Lücke, wirst du dich
fragen, warum du das
nicht schon längst so
gemacht hast.

DU WIRST DICH DANACH IMMER WIEDER SELBST ÜBER­RASCHEN, ...

… und nicht nur dich,
sondern durch deine
neuen Einblicke wirst
du sehen, dass die
Präsentation deiner Fotos
viele Ah‘s und Oh‘s
hervorrufen werden.

DU WIRST DICH ÜBER VIEL INSPI­RATION UND WERT­VOLLE TIPPS FREUEN, ...

… die dich ganz mühelos
weiter bringen werden,
dich motivieren werden
und dir auf die Sprünge
helfen, kreativ zu werden
und deinen eigenen Stil
zu entwickeln.

TOMATEN AUF DEN AUGEN WAR GESTERN!

Du wirst das Sehen lernen - und damit besser fotografieren. Versprochen!

WER STECKT DAHINTER?
ICH MACH‘S EINFACH!

Hallo, ich heiße Sabine und ich liebe es zu fotografieren. Es ist für mich Leidenschaft und Herzensangelegenheit zugleich. Damit mache ich mich – und auch viele andere glücklich. Ich bin ein echter Fan von magischen Momenten und besonderen Augenblicken. Diese so einzufangen, dass sie Emotionen  auslösen – das ist die Kunst.  

12 DINGE ÜBER MICH:

  • ich kann ohne Kaffee nicht sein
  • ich habe immer Fernweh
  • ich liebe Handball
  • ich bin im Dschungel zu Hause
  • ich kann arbeiten bis zum Umfallen
  • ich esse gerne
  • ich kann lachen bis die Tränen kommen
  • ich fahre sehr gern Auto
  • ich kann keine Horrorfilme gucken
  • ich bin Löwe
  • ich glaube, ich habe das Tollpatsch-Gen
  • ich liebe Pixar-Filme

JETZT ZU DIR:

Mit dieser Inspirationswoche möchte ich dir wichtige Impulse an die Hand geben, die auch mir geholfen haben bessere Fotos zu machen. Nein – ich erzähle dir nichts über ISO, Weißabgleich oder Blendenautomatik. Noch nicht 😉 Es geht mir darum, dir den notwendigen Schubs zu geben, mehr aus deiner Fotoleidenschaft zu machen. 

Beim Fotografieren geht es immer darum, etwas zu zeigen, was andere nicht sehen. Dein Foto soll die Geschichte erzählen – und dazu braucht es Herz und Hirn – und gaaanz viel Übung. Mit viel Freude am Tun und meiner Hilfestellung werden wir deine kreativen Potenziale wecken. Ich werde dich zum Experimentieren ermutigen und du wirst lernen, das Besondere zu erkennen.

Ich freue mich schon so sehr darauf.

Deine Sabine

Viele Fotobegeisterte sind bereits dabei.

DAS SIND Ihre EinstellungEN:

SO FINDEST DU MICH (GUT)