FOTOREISE NACH SUMATRA

THE HIDDEN PARADISE

AN ALLE LUSTIGEN ABENTEURER DA DRAUSSEN
– EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE –
KOMMT MIT !

BEI DER VORBEREITUNG FÜR MEINE REPORTAGE ÜBER SUMATRA HABE ICH DIE GEGEND IN UND UM TANGKAHAN (DIREKT AN DER GRENZE ZUM GUNUNG LEUSER NATIONALPARK IM NORDEN SUMATRAS) SEHR GUT KENNENGELERNT. ICH HABE DORT SO WUNDERVOLLE ECKEN ZUM FOTOGRAFIEREN ENTDECKT, KONNTE BESTE KONTAKTE ZU REISELEITERN, UNTERKÜNFTEN UND DEN EINHEIMISCHEN UND DEREN PROJEKTE HERSTELLEN. DARAUS ENTSTAND DIESE SPANNENDE FOTOTOUR FÜR EUCH! Alle Informationen als PDF zum download

DSC_0124-web
DSC_6856
DSC_1137-web
DSC_4132

SEHEN LERNEN – BESSER FOTOGRAFIEREN
9-TAGE FOTOREISE: TANGKAHAN, BUKIT LAWANG UND BERASTAGI

30.07.2020 – 07.08.2020

und

08.10.2020 – 16.10.2020

ab 2.395,- Euro*

Im Reisepreis enthalten:

· Flug Frankfurt – Medan – Frankfurt
(andere Abflughäfen auf Anfrage)
· 6 Übernachtungen in gemütlichen,
einfachen Unterkünften inkl. Frühstück
· Transfers in landestypischen Fahrzeugen
· Fotografische Leitung durch Sabine Geiger

Im Reisepreis nicht enthalten:

· Alle weiteren Mahlzeiten
· Persönliche Ausgaben und Trinkgelder
· Reiseversicherungen

* pro Person im DZ / EZ-Zuschlag: 245,- Euro

Limitierte Plätze! Buchung ab sofort unter Tel: +49 421 52 080 663 oder info@chili-reisen.de

FOTOREISE NACH SCHOTTLAND

MYSTISCH. WILD. ROMANTISCH.

AN ALLE LUSTIGEN ABENTEURER DA DRAUSSEN
– EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE –
KOMMT MIT !

SAGEN UND LEGENDEN HABEN EINE HEIMAT. ZAHLLOSE FILME UND ROMANE HABEN BEREITS UNSERE VORSTELLUNG VON SCHOTTLAND INSPIRIERT – UND WER EINMAL DORT WAR, KOMMT IMMER WIEDER ZURÜCK.

HIER TAUCHT MAN MAN EIN IN EINE WELT, DIE URALT IST. EINE WELT DER KELTISCHEN MYTHEN UND LEGENDEN. EINE WELT, IN DER ES GROSSE KÖNIGE UND TAPFERE HELDEN GAB, FÜR DIE MUT, EHRE UND CLANS-TREUE ALLES WAR. WO GRENZEN ZWISCHEN DEN ZEITEN SCHON EINMAL VERWISCHEN KÖNNEN, UND EINE WELT, IN DER EIN STEINKREIS NICHT NUR EINE RÄTSELHAFTE ANSAMMLUNG VON FINDLINGEN IST. DAS IST DAS WIRKLICH MYSTISCHE SCHOTTLAND.

MEIN LIEBLINGSORT LIEGT IN DEN HIGHLANDS, IN STRATHPEFFER UM GENAU ZU SEIN. DORT, WO DAS LICHT DIE FARBE DER SEEN BESTIMMT UND DIE SAFTIG GRÜNEN WIESEN VON LEUCHTEND GELBEM GINSTER DURCHZOGEN UND DIE BERGE UND WÄLDER DURCHTRÄNKT SIND VOM VIOLETT DER RHODODENDREN. IM JUNI VERSTEHT SICH.

DIE FANTASIE GEHT MIT MIR TANZEN. NIRGENDWO SONST SCHWEIFT MAN AB, WIE IN DIESEN MOORLANDSCHAFTEN UND DEN EINSAMEN TÄLERN, WO SICH NICHT SELTEN REGENWOLKEN UND NEBELSCHWADEN ABWECHSELN. MAN FÜHLT SICH ZEITVERSETZT IN DEN ALTEN BURGEN, VERWITTERTEN STEINKREISEN UND VERWUNSCHENEN FRIEDHÖFEN. UND NIRGENDWO SONST HÄLT SICH EINE LEGENDE ÜBER EIN UNGEHEUER IN EINEM SEE SO LANGE, WIE HIER – ABER DA HABE ICH JA MEINE EIGENEN THEORIEN …

ES GIBT SO ENDLOS VIELE SAGEN UND MYTHEN, VON DENEN ICH EUCH ERZÄHLEN MÖCHTE, SO VIELE FASZINIERENDE LOCATIONS, DIE ICH EUCH ZEIGEN MÖCHTE UND SO VIELE INTERESSANTE MÖGLICHKEITEN, DORT DAS SEHEN ZU LERNEN UND WUNDERVOLLE FOTOS ZU MACHEN … AUF MEINER FOTOTOUR NACH SCHOTTLAND.  

ZUSAMMEN MIT EUCH.

HIER Alle Informationen als PDF.

DSC_4764-web
2-DSC_9302-web
DSC_9677-web-1
DSC_0196-web

SEHEN LERNEN – BESSER FOTOGRAFIEREN
7-TAGE FOTOREISE: HIGHLANDS

13.04.2020 – 19.04.2020 ab 1.690,- Euro*

FOTOREISE NACH MADAGASKAR

INS REICH DER WALDGEISTER

AN ALLE LUSTIGEN ABENTEURER DA DRAUSSEN
– EINSTEIGER UND FORTGESCHRITTENE –
KOMMT MIT !

WIR GEHEN IN DAS LAND DES STAUNENS – DIE PLANUNG IST JEDOCH LEIDER NOCH NICHT GANZ ABGESCHLOSSEN. ABER ICH BIN DRAN. VERSPROCHEN! STAY TUNED …